Content 360 Grad
Wertvolle Einblicke in das Content-Marketing
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild – er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich.
Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialist*innen auf.
So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen – alles in einem Werk! Mit Beiträgen zahlreicher Marketing-Expertinnen und -Experten jeder Fachrichtung.
Aus dem Inhalt:
Content erfolgreich erstellen, einsetzen, bewerten und managen
Für alle Content-Bereiche: Text, Audio, Video, Social Media, Webinare, E-Commerce etc.
Erfahrungsberichte und Einblicke in den Content-Arbeitsalltag
Über das Buch:
Content 360 Grad
Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing
von Miriam Löffler, Christine van Tübbergen
403 Seiten, 2023, broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8107-2
€ 39,90 inkl. MwSt.
Quelle: PM
Meinung der Redaktion
"Content 360 Grad: Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing" ist ein Werk, das einen wertvollen Überblick über das breite Spektrum des Content-Marketings bietet. Es ist mehr als nur ein Leitfaden für Text und Bild. Vielmehr deckt es eine Vielzahl von Content-Bereichen ab, darunter Video, Audio, Design, Podcast und viele mehr. Die Autoren vermitteln sowohl technische als auch kreative Aspekte und zeigen dabei eine Balance zwischen Strategie und Spontaneität.
Alles in allem ist "Content 360 Grad: Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing" ein umfassendes Nachschlagewerk für alle, die sich mit Content-Marketing auseinandersetzen möchten. Es wird daher uneingeschränkt empfohlen"
SHU, 17.05.2023