IntercityHotel Braunschweig feiert Wiedereröffnung
Unter neuer Leitung und in frischem Design
Nach einer langen Pause kehrt Leben ins IntercityHotel Braunschweig zurück: Am 1. September 2025 öffnet das Hotel nach einer umfassenden und aufwendigen Sanierung des Erdgeschosses wieder seine Türen.
Das gesamte Team freut sich darauf, endlich wieder Gäste im Haus begrüßen zu dürfen und mit neuer Energie in die Zukunft zu starten. Seit Februar gehört das Haus zur Revo Hospitality Group mit Sitz in Berlin und schlägt damit ein neues Kapitel in seiner bald zehnjährigen Geschichte auf. Mit gewohnt frischem Design, modernem Ambiente und noch stärkerem Fokus auf Gastfreundschaft wird das IntercityHotel Braunschweig mit seinen 174 Zimmern und vier modern ausgestatteten Tagungsräumen wieder zum Anlaufpunkt für Geschäfts- und Städtereisende gleichermaßen.
Geleitet wird das Haus künftig von Raphaela Riener, die als General Managerin mit Erfahrung und Leidenschaft die Zukunft des Hotels gestalten wird:
„Wir freuen uns sehr, das IntercityHotel Braunschweig nach der Instandsetzung mit neuer Stärke präsentieren zu dürfen. Gemeinsam mit dem gesamten Team wollen wir unseren Gästen ein Zuhause auf Reisen bieten und die Erfolgsgeschichte des Hotels in die Zukunft tragen.“
Die Schließung war notwendig geworden, nachdem ein erheblicher Wasserschaden im Erdgeschoss eine vollständige Instandsetzung erforderlich gemacht hatte. „Die vergangenen Monate haben wir genutzt, um die betroffenen Bereiche vollständig zu sanieren und das Haus technisch auf den neuesten Stand zu bringen“, so Riener.
Das IntercityHotel Braunschweig liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und kehrt als moderner, verlässlicher Standort in die Hotellandschaft der Löwenstadt zurück.
Weitere Informationen sind unter hrewards.com/de/intercityhotel-braunschweig zu finden.
Über die Revo Hospitality Group
Die Revo Hospitality Group ist die führende Multi-Brand-Hotelbetreibergesellschaft in Zentraleuropa. Das in Berlin ansässige Unternehmen entwickelt, betreibt und investiert seit über 15 Jahren erfolgreich in Hotels und Resorts – mit dem klaren Ziel, die Hotellerie durch digitale Innovationen neu zu definieren. Als Full- Service-Plattform für Hotelmanagement und Hospitality-Technologie kombiniert die Revo Hospitality Group bewährte operative Exzellenz mit modernster Technologie und flexiblen Managementlösungen. Die Revo Hospitality Group arbeitet mit internationalen Hotelgruppen wie Accor, Wyndham Hotels & Resorts, Hyatt, Hilton, Marriott, Radisson und IHG zusammen und etabliert zudem eigene Marken in den Bereichen Hotellerie, Longstay und Gastronomie. Weitere Informationen sind unter www.revo-h.com zu finden.
Quelle: PM 27.08.2025