Sie sind hier: Startseite » Sport

Buntes Programm zur Grizzly-Saisoneröffnungsfeier

Die Vorfreude auf die anstehende Spielzeit wächst immer weiter. Am Freitag (17.00 Uhr | Eis Arena) findet die offizielle Saisoneröffnungsfeier statt. Gemeinsam werden sich Mannschaft und Fans bei einem bunten Rahmenprogramm auf die mit Spannung erwartete Saison 2017-2018 einstimmen.

Es wird das langersehnte Wiedersehen zwischen Mannschaft und Fans. Nach der Sommerpause können die Anhänger der Grizzlys ihr Team endlich wieder willkommen heißen. Im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier, welche auf dem Vorplatz der Eis Arena stattfinden wird, haben die Grizzlys Wolfsburg ein buntes Programm geplant. Gegen 17.30 Uhr treten die Cheerleader der Honeybees auf und werden ihr Können zeigen. Vor der offiziellen Mannschaftspräsentation, welche gegen 18.00 Uhr stattfinden wird, werden Cheftrainer Pavel Gross und Sportdirektor Charly Fliegauf gemeinsam mit Radio-21-Sportreporter Stephan Hox eine Talk-Runde über die aktuellen Themen und die Saisonvorbereitung halten. Weitere spannende Programmpunkte werden die Spielerinterviews und eine große Autogrammstunde sein. Anschließend werden die Grizzlys-Profis ihren treuen Fans für Fotos und Gespräche bereitstehen. Die Moderation übernehmen Stadionsprecher Jens Kluck, Stephan Hox (Radio 21) und Grizzlys-Medienbeauftragter Christopher Gerlach. Caterer Nafi Öztan versorgt alle Fans mit Speisen und Getränken. „Wir freuen uns auf die neue Saison und auf unsere treuen Fans. Die Unterstützung war in den vergangenen Spielzeiten riesig und hat uns auf dem Eis immer geholfen. Diesen Zusammenhalt müssen wir auch in dieser Saison zeigen, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, so Kapitän Tyler Haskins.

Poster, Trikots und vieles mehr
Weitere Highlights hat der Fan Shop der Grizzlys für seine Fans parat. Bei der Eröffnungsfeier wird ein ausgewähltes Sortiment der neuen Fanartikel der Saison 2017-2018 erhältlich sein. Druckfrisch vor Ort gibt es die brandneuen Autogrammkarten. Neben den bereits eingetroffenen Fanartikeln zur Champions Hockey League sowie den neuen Saisontrikots der DEL-Spielzeit hat der Shop ein Sonderangebot parat: Das Teamposter – ebenfalls frisch eingetroffen – ist zum Sonderpreis von nur einem Euro zu haben.

Wichtiger Hinweis: Tickets und Dauerkarten können am Freitag zu den regulären Öffnungszeiten (10.00 bis 13.00 und 14.30 bis 17.00 Uhr) im Fan Shop erworben werden. Bei der Saisoneröffnungsfeier werden Poster, Autogrammkarten und Fanartikel an einem freien Stand vor der Arena erhältlich sein. Der Shop bleibt geschlossen.

Quelle: Grizzlys Wolfsburg